Im Februar hatten wir nun doch noch Glück und jede Menge Schnee und Eis.

So kamen dann auch viele schöne Fotos zum Thema Winterzeit in unserem Briefkasten an. Seht, staunt und habt Spaß beim durchklicken!

 

 

 

 

Zunächst die Fotos der Kinder, dann die der Erwachsenen:

 


Winterzeit von Muriel Scholz (7 Jahre alt))
Winterzeit von Muriel Scholz (7 Jahre alt))

 

Herzlichen Glückwunsch für das meist gewählte Bild zum Thema Winterzeit, liebe Muriel!

... und hier noch einmal die Bilder in der Übersicht.

 

Das nun sind die meistgewählten Fotos bei den Erwachsenen, ein herzlicher Glückwunsch geht an Annika Meyen und Gabi Hardow-Medenwald.

 


Schaut Euch doch noch einmal die Fotos zum Thema Winterzeit an, es sind so wunderbare Aufnahmen eingesendet worden!

 

 

Wir danken für die rege Teilnahme und verweisen auf den nächsten Monat: im März hieß es "Frühlingserwachen" und es gibt wie immer sehr sehenswerte Beiträge.

 

Weiterhin viel Spaß beim Durchklicken und beim "Fotofinden"!