Produkte

  

Fotomarathon 2011

Vom 21. zum 22. Mai 2011 fand der diesjährige Fotomarathon des Windspielvereins e.V. Cammin statt. Schon zum 2.Mal stellten sich die Teilnehmer der Aufgabe, Begriffe in Fotobildideen umzusetzen. Hört sich einfach an, ist es aber gar nicht, denn:

· es sind genau 24 Worte/Wortgruppen (manche davon sogar erklärungsbedürftig)

· die vorgegebene Reihenfolge muss eingehalten werden (Begriff 23 kann also nicht fotografisch umgesetzt werden, bevor der 22. nicht abgearbeitet ist)

· alle Teilnehmer haben nur genau 24 Stunden Zeit

Die Einhaltung der Reihenfolge stellt dabei oft das größte Problem dar, denn so manches Mal hat man die geniale Idee für eine Foto aus dem letzten Teil der Liste, grübelt aber immer noch über die ersten Fotos. Und so ganz nebenbei muss man vielleicht noch arbeiten, feiert Geburtstag, muss Hausaufgaben oder den Haushalt erledigen, schlafen, essen… also nicht so einfach, aber spannend, lustig und ideal für gemeinsame Erlebnisse mit der Familie oder Freunden.

Hier nun die Ergebnisse, eingeteilt in Erwachsenen- und Kinderkategorie. Viel Spaß beim Betrachten der wirklich toll gewordenen Fotoserien! Wir wünschen Ihnen den einen oder anderen Moment des Staunens, viele Lacher ob der lustigen Ideen und vielleicht auch Lust, beim nächsten Marathon mitzumachen.

Seien Sie herzlich eingeladen zum Sehen und Staunen.

 

Die Teilnehmer des Fotomarathons in Cammin 2011

Fotomarathon Sommer 2011 - Ergebnisse Erwachsene