Liebe Fotofreunde,

 

war das Sommer! Ferien, Urlaub, Sonne, regen - für jeden etwas dabei. Und nun endlich auch die Auswertung hier. Ihr wisst, wir hatten auch die Besucher des Dorffestes um ihr Wertung gebeten. Die  Beteiligung war nicht gerade riesig, aber es kamen schon einige Zettelchen zusammen.Erstaunlich finde ich, dass die Wertung der Dorffestbesucher völlig anders ausgefallen ist, als das Voting hier.

 

Bei den Erwachsen hat das Foto Nummer 5 von Gabi Hardow-Medenwald die Auszählung gewonnen, gefolgt von Nr. 5 von Astrid Lubinski und Nr.7 von Andrea Hecker.

 

Bei den Kindern hat die Nummer 6 von Muriel Scholz das Rennen gemacht, gefolgt von Nr.4 von Timm und Sven Hecker und Nr.2 Greta Medenwald.

 

Siegerfoto zum Thema "April, April" Erwachsene

Siegerfoto zum Thema "April, April" Kinder

 

Hier die eingsandten Fotos in der Übersicht, zuerst die der Erwachsenen:

Und hier nun die Fotos der Kinder:

Wir bitten euch auch wieder um eure Wertung: welches Foto in der Kategorie Kinder und welches der Erwachsenen hat euch am besten gefallen?

 

Schreibt eine kurze E-Mail mit der Nennung Kxx und Exx an unten stehende E-Mail-Adresse. Vielen Dank.

 

windspiel_ella69@gmx.de

 

Und vielleicht könnt ihr auch kurz sagen, welche Form der Fotodarstellung auf dieser Website euch besser gefällt: so wie in den vergangenen Monaten oder so wie in diesem?